Donnerstag, 26. September 2013

Louis sucht Alltags-BikerInnen ...


... hast Du Ausstrahlung?
... hast Du dieses gewisse Etwas? Oder glaubst es zumindest?
... bist Du authentisch? Als Biker - als BikerIn?
... hast Du Bock, die Antworten auf obige Fragen herauszufinden?

Dann bewirb Dich JETZT gleich als neues LOUIS Model 2014!

Screenshot www.louis.de



Für den Louis-Katalog 2014 - Ihr wisst schon, diesen alljährlichen, megafetten 1000 Seiten Biker-Wunschzettel in 4-Farb-Hochglanz - sucht Motorrad-Ausrüster Louis ab sofort echte Motorradfahrer / innen als neue Katalog-Models. Dabei ist es laut Louis völlig unwichtig, ob blond, ob braun, ob Glatze oder Tatoo-Monster - einzig wichtig ist zunächst einmal eine authentische Ausstrahlung. Natürlich ist gegen eine gute Figur und ein hübsches Gesicht ausdrücklich nichts einzuwenden, aber es ist KEINE Voraussetzung.

Alle Bewerber werden in insgesamt fünf Kategorien sortiert und innerhalb dieser bewertet, respektive ausgewählt. Diese sind: 
> Männer
> Frauen
> Kinder
> XXL - Biker und 
> Individualisten.
Bewerben kann sich JEDER, der glaubt in einer - oder mehrere - der obigen Kategorien zu passen. Die Auswahl der letztendlichen Kandidaten für den Louis Katalog 2014 findet sodann in zwei Runden statt: 
1) Zuerst wählen die Online-Besucher der Kandidaten-Galerie im Internet ihre persönlichen Favoriten. Bereits die 10 Meistgewählten einer jeden Kategorie erhalten als Dankeschön für's Mitmachen einen Louis-Einkaufsgutschein über 50,- Euro und kommen - logo! - in die Endrunde.
2) In dieser Endrunde kürt dann eine fünfköpfige Fach-Jury von Louis die jeweiligen Sieger bzw. Siegerinen der Kategorien. Diese werden dann zu einem professionellen Foto-Shooting nach Hamburg eingeladen, bei dem Louis natürlich Fahrtkosten und Übernachtung komplett übernehmen wird. 
Und das Catering beim Shooting bestimmt auch, wenngleich es nicht ausdrücklich erwähnt ist! :-)

Mein MitmachTIPP für alle auch nur irgendwie fotogenen Biker + BikerInnen: Der Louis Model Contest 2013 für den Louis Katalog 2014. Noch nie war es einfacher, seine eigene Ausstrahlung zu testen, Eigen- und Fremdbild in Einklang zu bringen. Auch Heidi Klum hat einmal so angefangen - okay, zugegeben: zwar nicht bei Louis.
Und die Bewerbung geht echt einfach ...
Ein Foto, einige Daten plus kurze Begründung, warum Du gewählt werden möchtest, hochladen ... 
Schon stehen Bild und Name zur Bewertung online ...
Alle Details gibt's auch direkt -> HIER ...
Übrigens: Reinklicken in die Galerie lohnt sich jetzt schon ...
Ein paar ganz fixe sind schon online ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen