Dienstag, 10. Juli 2012

Das Louis-75-Bike mitgestalten...

... Louis wird in 2013 sage und schreibe 75 Jahre alt - und die Vorbereitungen für diesen Mega-Event laufen nicht nur in der Hamburger Firmenzentrale bereits auf Hochtouren. 
Schon heute, satte 6 Monate vor Beginn des Jubiläums startet Louis das Projekt LCR75:

Screenshot www.louis.de

Eine einmalige Chance für ALLE von uns, gemeinsam mit dem Kult-Designer Marcus Walz ein Motorrad - ja ein echtes UNIKAT zu kreiieren. 
Wie das geht? Ganz einfach:
Basis des von Marcus Walz zu bauenden Unikat-Bikes ist eine Ducati Sport 1000 - nicht schlecht, kann man da als erste Reaktion nur ausrufen. 
Dieses Geschoss wird Marcus Walz in Abstimmung mit Louis in den kommenden Wochen seinen eigenen Kreativ-Ideen zugrundelegen und uns allen seine Vorschläge zur weiteren Gestaltung und dem Ausbau unterbreiten. Öffentlich via Internet. 
Im Detail dürfen wir abstimmen über
> das Grundkonzept (die Abstimmung läuft soeben an und bis zum 20.07.2012!!)
> das Rad- und Felgendesign (anschließend...)
> die Gestaltung von Lenker & Co.  (danach...)
> wie auch den Instrumenten und der Beleuchtung
> und last but not least die abschließende Farbgebung. 

Alle Design- und Ausbauvorschläge werden auf www.jubibike.louis.de veröffentlicht und zur simplen One-click-Abstimmung gestellt, d.h., abstimmen kann jeder von uns mit einfachen Mausklicks. So entsteht über die kommenden Monate hin ein echtes Unikat, an dessen Aussehen und Gestalt wir ALLE maßgeblich mitentscheiden können - streng demokratisch nach dem Mehrheitsprinzip.

WAS bringt uns das??
Neben ein paar hoch interessanten Wochen und spannenden Monaten, in denen wir verfolgen können, wie ein Kultbike entsteht, werden am Ende der Aktion auch unter allen Teilnehmern megacoole Preise verlost, wie Original Walzwerk Hoodys, Shirts, Caps, Einkaufsgutscheine, XBoxen und vieles mehr. 

Und WER bekommt dann "unser aller" Bike - das Louis "Volksbike" LCR75??
Das wird am Ende der Aktion für einen guten Zweck versteigert - wer also mitbieten möchte, sollte vielleicht heute schon einmal anfangen, ein paar "Groschen" beiseite zu legen. 

mikels MitmachTIPP der kommenden Wochen: Die LCR75 Aktion von Louis und Marcus Walz - hier sind jede Menge Spaß und Freude ebenso garantiert, wie ordentlich Spannung über Wochen hinweg und ein echt guter Zweck als krönender Abschluss. 
Tolle Idee, Louis!
Auf geht's...
Mitmachen...
Kostets nix und bringt jede Menge Spaß...
Garantiert...
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen