Donnerstag, 14. Juni 2012

Triumph machts echt spannend ...

... die legendären TRIUMPH Tridays in Newchurch (Neukirchen) am Grossvenediger sind inzwischen nicht nur der weltgrößte TRIUMPH Event und fester Bestandteil jedes Biker-Terminkalenders - sie sind auch PFLICHT für jeden echten Fan der kultigen BritenMopeds. Allein das Showprogramm der vom 22. bis 24. Juni stattfindenden Tridays lohnt jede noch so weite Anreise. 

Doch heuer machen es die Briten so richtig spannend!
Bild Triumph Deutschland


Denn soeben wird neben einem - erwartungsgemäß - genialen Rahmenprogramm auch die WELTPREMIERE für ein völlig neues Triumph Bikes angekündigt!

Hoppala... wie bitte??
Zitat Triumph Presse: "Die Tridays 2012 bilden die Bühne für die Weltpremiere eines neuen TRIUMPH-Motorrades. Am Freitag, 22. Juni hebt sich für die zahlreich angereisten Fachjournalisten und die gesamte Öffentlichkeit erstmals der Vorhang für ein völlig neues TRIUMPH-Modell – mehr wird noch nicht verraten!"

Einen Vorgeschmack auf das was uns geboten werden wird, soll ein Teaser bieten, der ab sofort unter https://dl.dropbox.com/u/7089052/Tridays-12-teaser.mp4abrufbar ist. In diesem versteckt sollen auch Andeutungen zum "völlig neuen TRIUMPH Modell" enthalten sein.   

Darüber hinaus locken zahlreiche weitere Programmpunkte zum Besuch des britischen Festivals: Rund um die Uhr gibt es hochwertige britische Comedy, Shows, erstklassige Live-Musik und Atem beraubende Stuntshows vom schottischen Publikumsliebling Kevin Carmichael auf der eigens angelegten Stuntstrecke. Probefahrten in die unvergleichliche Umgebung und der Dealer-Boulevard gehören schon seit Jahren zu den Anziehungspunkten, doch für 2012 gibt es schon wieder jede Menge Neuigkeiten: In Anlehnung an den Café Racer Sprint am Glemseck 101 gibt es bei den Tridays ein Offroad-Sprintrennen über 400 Meter, bei dem es in erster Linie um Spaß und Spektakel geht. Gefahren wird in drei verschiedenen Klassen: Luftgekühlte TRIUMPH-Zweizylinder, alle TRIUMPH-Tiger-Modelle und eine „ziemlich offene“ Junioren- & Seniorenklasse – Anmeldungen sind ganz einfach über ein Formular auf der Tridays-Homepage möglich.

Und für die Besucher des britischen Weekends haben die Veranstalter mit dem Tridays Package ein Rundumsorglos-Paket für jeden Geldbeutel geschnürt. Kurzentschlossene bekommen detaillierte Infos über die TRIUMPH Tridays, das pralle Programm und noch freie Buchungsmöglichkeiten unter: www.tridays.com.

mikels EventTIPP für den 22. bis 24. Juni 2012: Auf geht's nach Neukirchen ("Newchurch") am Großvenediger im herrlichen Tirol zu den 2012er TRIUMPH Tridays. Spannender - und lohnender! - war wohl noch keine Tridays Ausgabe vorher. Und wer die britische Kultmarke intensiv genießen möchte, der kann bereits ab dem 17.6. anreisen. Denn da startet bereits die TRIUMPH Triweek - mit ungezählten Möglichkeiten, die gesamte TRIUMPH Mopedpalette porentief zu testen. 
Auf geht's...
Wir sehen uns ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen