Donnerstag, 19. Mai 2011

Tödliches Allgäu - Update...


... mit Blog vom 18.4.2011 hatte ich darüber berichtet, dass ein offensichtlich gehirnamputierter Schwachmat im Umkreis von Markt Rettenbach im Unterallgäu insgesamt 10 mit Motoröl gefüllte Flaschen auf die Straße geworfen hatte, um sie zum Platzen zu bringen. 
Ein Bikerkollege war daraufhin gestürzt und gestorben. 

Inzwischen hat die Polizei nicht nur 5000 Euro Belohnung ausgeschrieben, sondern auch gut 50 Hinweise von und auf Zeugen bekommen, die den Kreis der Tatverdächtigen deutlich einengen können. 
Wichtig in diesem Zusammenhang sind auch die ganz speziellen Markierungen auf den Schraubdeckeln der Flaschen, deren Bild durch alle Medien ging und wir auch hier nochmals zeigen wollen:

Derartige Flaschendeckel sollen angabegemäß von einer Weinkellerei in Baden-Württemberg verwendet werden. 

mikels Tagesgruß ins Unterallgäu: Liebe Unterallgäuer rund um Markt Rettenbach - schön, dass sich die Schlinge um den mörderisch agierenden Vollidioten in Eurer Region so langsam zuzieht. Aber NOCH seid Ihr NICHT aus der Verantwortung entlassen. 
Solange der Schwachmat frei herumläuft, treibt ihn in die Enge, umzingelt ihn, identifiziert ihn und liefert ihn aus. 
Nicht nur wir Biker werden es Euch danken...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen